Mittwoch, 30. November 2011

Urshult Nachtrag

Da ich schon lange mal eine Stoffblüte ausprobieren wollt, habe ich dies nun gemacht und die Urshult noch etwas aufgehübscht. Ich habe sie als Brosche gemacht, so kann sie nach Lust und Laune abgenommen werden....
Ich bin soo gespannt was mein Cousinchen heute dazu spricht. Werde natürlich heute abend berichten!


Wie versprochen hier ein kurzer Bericht wie die Tasche angekommen ist:
Es war DAS Geschenk des Tages.... muss ich noch mehr sagen???

Kommentare:

  1. Hallo karin,
    sehr schöne Tasche und die Blüte ist sehr schön - gibt es dazu eine Anelitung oder wie hast Du sie gemacht ?
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Tasche! Diese Kombi mag ich sehr-türkis braun. Hat sie Deiner Cousine gefallen? Lg, Esda

    AntwortenLöschen